Leistungen
Ästhetische Zahnheilkunde

Endodontie

Digitales Röntgen

Prophylaxe

Alterszahnheilkunde

Clear-Aligner® Schienentherapie
Ästhetische Füllungstherapie

Prothetik / Implantologie

Parodontitisbehandlung

Kinderzahnheilkunde

Funktionsdiagnostik und
Therapie – DIR System®


Mehr Information bekommen Sie beim Darüberfahren
mit der Maus über die einzelnen Leistungen
Besondere Art der Behandlung von Kiefergelenksbeschwerden mittels Computergestützter Kiefergelenksvermessung sowie Kaubahnvermessung.
Für eine langfristige Gesundheit der Zähne werden die Weichen schon von klein auf gestellt. Gesunde Kinderzähne beugen spätere Zahnerkrankungen vor. Bei der Behandlung von Kindern achte ich auf besonders sanfte Medizin und schonende Techniken.
Schonende Behandlung der Zahnfleischtaschen und des daraus resultierenden Knochenabbaus.
Sämtliche Arten von prothetischen Maßnahmen inclusive Implantatgestützten Zahnersatz.

Ausführung vom Implantat gestützten Zahnersatz festsitzend sowie herausnehmbar. Die Implantationen führt ein sehr erfahrener Kollege aus Bad Hersfeld in unseren Praxisräumen durch.
Füllungstherapie der Zähne, auf Wunsch mit zahnfarbenen Füllungsmaterialien sowie mit Keramikinlays.
Korrektur von leichten Zahnfehlstellungen mittels Schienentherapie. Der Patient trägt durchsichtige Schienen, um die Zähne in die Reihe zu bringen.
Altersgerechte Prothetische Versorgung mit besonderem Augenmerk auf die Bedürfnisse der älteren Menschen.
Mein Ziel ist es, meine Patienten dabei zu unterstützen, ein Leben lang gesunde und schöne Zähne zu haben.
Geringe Strahlenbelastung des Patienten, hohe Bildqualität und sofortige Befundung möglich.
Funktion und Schönheit miteinander zu verbinden, das ist das Ziel der ästhetischen Zahnheilkunde.
Sorgsam ausgeführte Wurzelkanalbehandlung zur Zahnerhaltung.
compass Kontakt/
Anfahrt